Verwaltungsgesellschaft Bauernmarkt 10.10 GmbH

Bauernmarkt 10 / Kramergasse 5

1010 Wien

Austria

Unternehmensgegenstand

UID-Nummer: ATU62079333

Firmenbuchnummer: FN 269594

Firmenbuchgericht: Wien

Tel .: +43 676 4423423

Email: office@baroq.at

Mitglied bei: WKÖ

Verleihungsstaat: Österreich

Erklärung zur Informationspflicht

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten nur auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen. In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir NICHT ohne Ihre Einwilligung weiter.

Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Sie richten keinerlei Schaden an. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch automatisch wiederzuerkennen.

Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.

Ihre Rechte

Ihnen stehen bezüglich Ihrer bei uns gespeicherten Daten grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei uns oder der Datenschutzbehörde beschweren.

Management company Bauernmarkt 10.10 GmbH

Bauernmarkt 10 / Kramergasse 5

1010 Vienna

Austria

Corporate purpose

VAT number: ATU62079333

Commercial register number: FN 269594

Commercial register court: Vienna

Tel .: +43 676 4423423

Email: office@baroq.at

Member of: WKÖ

Awarding country: Austria

Declaration of information

The protection of your personal data is important to us. We only process your data based on the statutory provisions. In this data protection information, we inform you about the most important aspects of data processing on our website.

Contact us

If you contact us by email, the data you provide will be stored for six months for the purpose of processing the request. We will NOT pass this data on without your consent.

Cookies

Our website uses cookies. These are small text files that are saved on your device with the help of the browser. They do no harm. Some cookies remain stored on your device until you delete them. They enable us to automatically recognize your browser the next time you visit us.

If you do are not comfortable with this, you can set up your browser so that it informs you about the setting of cookies and you only allow cookies in individual cases. Deactivating cookies may restrict the functionality of our website.

Your rights

You have the right for information, correction, deletion, restriction, data portability, revocation and objection regarding your data stored by us. If you believe that the processing of your data violates the data protection law or your data protection claims have been violated in any other way, you can complain to us or the data protection authority.