WIENS EXKLUSIVSTER NACHTCLUB

WIENS EXKLUSIVSTER NACHTCLUB

Genießen Sie unvergessliche Stunden in einem exklusiven Ambiente & hochklassigem VIP Séparée im Stil der Barockzeit.

Im BAROQ, dem exklusivsten Gentlemen's Club Wiens, erwartet Sie erotische Nachtclub-Unterhaltung der Extraklasse. Atemberaubende Strip-Girls lassen Sie den Alltag vergessen und unterhalten Sie exklusiv.

BAROQ - der neue Szene-Nachtclub mit dem angesagtesten Nightclub-Entertainment, ein Garant für pulsierende Nächte!

In edlem, leicht verruchtem Wiener Flair bietet der Strip Club BAROQ hocherotisches Amusement der Superlative! Eine perfekte Mischung aus lasziver Erotik und unglaublicher Akrobatik bei spektakulären Strip Shows, fulminantem Poledance, aufreizendem Tabledance, unwiderstehlichem Lap Dance mit den heißesten, internationalen Stripperinnen ganz Wiens erwartet dich. Ihre verführerischen Posen und anmutigen Tänze untermalt mit aphrodisierender Musik und atmosphärischen Lichtspielen, die sinnliche Akzente setzen, machen dich garantiert heiß.

Im exklusiven BAROQ Gentlemen’s Club findet das verführerischste und verlockendste Nachtclubleben Wiens statt

Wiens Nachtclub BAROQ - in seinem edlen und geschmackvollen Ambiente fühlen sich Gentlemen sofort wohl. Gerne kommen dir die hinreißend schönen Stripperinnen auch näher. Für ruhigere, private Momente empfehlen wir unsere BAROQ Séparées – genieße dein persönliches Amour fou in intimer Atmosphäre, die erotische Gesellschaft unserer heißen, wunderschönen Strip Girls. Für den besonders feinen Geschmack steht das in altehrwürdiger Wiener Aura gehaltene, exquisite Gentlemen’s Club VIP Séparée im Barockstil zur Verfügung. Als gepflegter Gentleman weißt du zudem genau, was die bezaubernden Nachtclub Stripperinnen erwarten, knisternde Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Nightclub BAROQ - die aufregendste Eventlocation Wiens - feiere Polterabend, Geburtstag, Jubiläumsfeiern, Firmenevents und mehr!

In der stilvollen Atmosphäre des erstklassigen Strip Clubs BAROQ kann man jeden Anlass richtig feiern - mit den schönsten Model-Stripperinnen, der gehobene Barkultur im Herzen von Wien mit erlesensten, internationalen Spirituosenspezialitäten und Champagner gemeinsam in die Welt der Erotik eintauchen.

Strip Club BAROQ – erlebe und genieße unbeschwerte, erotische Stunden im Herzen von Wien! Lass dich durch eine außergewöhnliche Nacht treiben.

Ein unvergesslicher Besuch im exklusiven BAROQ – Gentlemen’s Nightclub Wien ist garantiert!

VIENNA’S MOST EXCLUSIVE NIGHTCLUB

Enjoy unforgettable hours in an exclusive ambiance & high-class VIP Séparée in the style of the Baroque era.

At BAROQ, the most exclusive gentlemen’s club in Vienna, erotic nightclub entertainment of the highest class awaits you. Breathtaking strip girls let you forget your everyday life and entertain you exclusively.

BAROQ – the new “scene” nightclub with the hottest nightclub entertainment, a guarantee for pulsating nights!

In noble, slightly wicked Viennese flair, the strip club BAROQ offers highly erotic amusement of superlatives! A perfect mixture of lascivious eroticism and unbelievable acrobatics in spectacular strip shows, fulminant pole dance, provocative table dance, irresistible lap dance with the hottest, international strippers of all Vienna awaits you. Their seductive poses and graceful dances accompanied by aphrodisiac music and atmospheric light shows, which set sensual accents, are guaranteed to make you hot.

The most seductive and enticing nightclub life in Vienna takes place at the exclusive BAROQ Gentlemen’s Club

Vienna’s BAROQ nightclub – in its noble and tasteful ambience, gentlemen immediately feel at home. With pleasure, the ravishingly beautiful strippers will also come closer to you. For quieter, private moments we recommend our BAROQ Séparées – enjoy your personal amour fou in an intimate atmosphere, the erotic company of our hot, beautiful strip girls. For those with particularly refined tastes, the exquisite baroque-style Gentlemen’s Club VIP Séparée with its time-honored Viennese aura is available. As a well-groomed gentleman, you also know exactly what the charming nightclub strippers expect, sizzling entertainment at the highest level.

Nightclub BAROQ – the most exciting event location in Vienna – celebrate stag parties, birthdays, anniversary celebrations, corporate events and more!

In the stylish atmosphere of the first-class Strip Club BAROQ you can celebrate every occasion the right way – with the most beautiful model strippers, the upscale bar culture in the heart of Vienna with the most exquisite, international spirit specialties and champagne dive together into the world of eroticism.

Strip Club BAROQ – experience and enjoy carefree, erotic hours in the heart of Vienna! Let yourself drift through an extraordinary night.

An unforgettable visit to the exclusive BAROQ – Gentlemen’s Nightclub Vienna is guaranteed!